Wir über uns

eing

In der Freien evangelischen Gemeinde kommen wir als Menschen zusammen, die bewusst als Christen leben und sich freiwillig dieser Gemeinde angeschlossen haben. Uns verbindet der Glaube an Jesus Christus und der Wille, gemeinsam von Ihm zu lernen, mit Ihm zu leben und Seine Liebe weiterzugeben.

Mittelpunkt unseres Gemeindelebens ist der Gottesdienst am Sonntagmorgen. Hier loben wir Gott in Liedern und Gebeten, hören auf das, was er uns durch die Bibel zu sagen hat, erleben Gemeinschaft miteinander und erfahren Gottes Gegenwart in unserer Mitte.

Im Laufe der Woche treffen wir uns in unseren Gemeindehäusern zu unterschiedlichen Veranstaltungen: Bibelgesprächskreis, Programme für Kinder, Teenager und Jugendliche der Gemeinde. Hier lernen wir uns kennen, sprechen über unsere Lebens- und Glaubenserfahrungen, lesen gemeinsam die Bibel, diskutieren, reden und beten miteinander. So helfen wir uns gegenseitig, unseren Glauben praktisch zu leben.

Wir laden Sie herzlich ein und würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

 

 

Was heißt FeG